Hat jemand Informationen über die Synthese von 2-Oxo-PCE?

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
2-Oxo-PCE (auch bekannt als N-Ethyldeschloroketamin, Eticyclidon und O-PCE) ist ein dissoziatives Anästhetikum aus der Klasse der Arylcyclohexylamine, das eng mit Deschloroketamin und Eticyclidin verwandt ist und online als Designerdroge verkauft wurde.

A4eTxSnroj



Hat jemand seine Synthese untersucht oder selbst synthetisiert?
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Ja, ich habe es bereits synthetisiert. Es hat mir verdammt weh getan, das war es. Ich begann mit Cyclopentylchlorid, stellte den Gringard her, ließ ihn mit Benzaldehyd reagieren, oxidierte ihn mit Natriumdichromat zum Keton, bromierte ihn mit elementarem Brom, rührte 2 Tage lang mit überschüssiger KOH, um den Alkohol zu bilden, fügte Ethylamin mit Seiven hinzu, um das Wasser zu entfernen, dann mikrowellenbehandelt in Decan, bildete das Salz, wurde high davon und wünschte, ich hätte einfach eine Tüte Ket gekauft, anstatt 3 Wochen zu verschwenden. Ich musste fast jede Reaktion zweimal durchführen, weil sie beim ersten Mal fehlschlug. Das ist Jahre her. Vielleicht bin ich jetzt besser in Chemie, aber ich hasse es immer noch.
 

IntrusiveReaction

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 5, 2022
Messages
6
Reaction score
10
Points
3
Ist das der einzige Weg? Ist es nicht ein wenig zweifelhaft, dass NL zum Beispiel Benzaldehyd verwendet, wenn sie O-PCE herstellen?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
280
Points
63
Meine Vorstellung von der retrosynthetischen Analyse sollte auch die modernere Version enthalten, bei der ich mir ziemlich sicher bin, dass das 1-NO2-1-Ph-Cyclohexa-2-on beschafft werden kann. Dann reduziert man das Nitro zum Amino und verwendet ein Ethylierungsmittel (nicht Haloethan) bzw. Diethylsulfat und KOH a.q., wobei darauf geachtet werden muss, dass das tertiäre Amin nicht erhalten bleibt. Soweit ich den Vorstufenmarkt beobachtet habe, gibt es auch das Derivat mit OH anstelle von NO2 und das mit Alkenfunktion anstelle von OH. Ich habe nie den Ehrgeiz entwickelt, eine solche Synthese mit dem klassischen Ciclopentan-Grignard durchzuführen, da es offensichtlich ist, warum.
 

LazZzZz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 24, 2022
Messages
26
Reaction score
14
Points
3
Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich empfehle Ihnen, statt ganz von vorne anzufangen, die Hälfte der Schritte nach China auszulagern!!! Ich würde sagen, suchen Sie nach einer Chemikalie namens 2-Phenylcyclohexanon, wenn Sie das können, empfehle ich Ihnen, sie zu kaufen, da Sie nur 2 Schritte von Nedck entfernt sind. Sie können allwasy machen dies über grignards aber wieder, bitte einfach kaufen lol. Zuerst solltest du das 2-Phenylcyclohexanon in einer 50/50-Mischung aus Ethylacetat und dcm auflösen und erhitzen. Dann gibst du eine Aufschlämmung von 2 Mol-Äquivalenten CuBr2 hinzu und erhitzt es für ein paar Stunden unter Rückfluss. Entfernen Sie nun das Lösungsmittel mit einem Rotovap oder lassen Sie es einfach eine Weile neben einem Ventilator stehen und reduzieren Sie es bis zu einem trockenen Pulver. DIES IST EIN LACHRAMATOR!. Nachdem deine neuen Kristalle gewachsen sind, wird es Zeit für den lustigen Teil. Löse 100 g (0,348 mol) deines handelsüblichen Bromketons in 300 ml N-Methylpyriodin als Lösungsmittel auf. Geben Sie 132 ml (1,74 mol) 40%iges wässriges Methylamin hinzu und lassen Sie die Lösung 24 Stunden lang stehen. Schließlich gießt man zahlreiche Portionen Toluol in das Reaktionsgemisch und rührt. Sammeln Sie die organischen Phasen und salzen Sie Ihr Endprodukt aus. Das Beste daran ist, dass man auf diese Weise so viele verschiedene Ketaloge herstellen kann, wie man möchte. Gehen Sie auf Nummer sicher und tun Sie es nur, wenn Sie wissen, was Sie tun. NMP ist sehr giftig, das alpha-Bromketon wird dich zum Weinen bringen, wenn du weniger als ein Milligramm auf deine Hände bekommst und du dir das Gesicht putzt, vertrau mir aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es weh tut.
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
280
Points
63
Dies ist ein relevanterer Kommentar, der mit dem übereinstimmt, was ich zu sagen versuchte
 

12580

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 8, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
G9zMmOeluo

Wie kann ich das tun?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Das habe ich in der Schule herausgefunden, verdammt noch mal!
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Ja, man kann mehr verfügbare Ausgangsstoffe aus China kaufen, und ich bin sicher, dass es viel einfacher ist. Ich habe nicht versucht, es in irgendeinem Umfang zu produzieren, sondern einfach, weil ich Spaß an Dissoziativen habe. Ich habe einen Großteil des Verfahrens selbst entworfen. Ich glaube, es ist üblicher, Nitril anstelle von Benzaledhyd zu verwenden, aber ich habe alles mit Chemikalien gemacht, die ich bereits besaß.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich glaube, ich bin verflucht, weil ich die Reaktion der Kohlenstoff-Kohlenstoff-Bindung jedes Mal auslösen muss, wenn ich es nicht wage, ihren Namen auszusprechen
 
Top