Question 🙏Bitte helfen Sie mir, in die Produktion und Synthese einzusteigen💊

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
47
Points
18
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wirklich froh, dass ich endlich Leute gefunden habe, die das Wissen haben, nach dem ich gesucht habe!

Also ich habe schon fast eine Pillenpresse fertiggestellt, dmt erfolgreich produziert, Unkrautkonzentrate extrahiert, Mageres gemischt usw. und mein Ziel ist es, die Produktion/Synthese von verschiedenen Substanzen zu verstehen und zu beginnen.

Ich denke, für den Anfang nach der Herstellung von Dmt wäre der beste mögliche Schritt, mit der Herstellung von 4mmc zu beginnen, weil die "einfache Synthese", die ich hier gefunden habe, meiner Meinung nach der beste Weg ist, in die Produktion einer Substanz mit großer Nachfrage und nur wenigen Anbietern einzusteigen.

Meine Frage ist also, gibt es irgendetwas, das ich zuerst produzieren sollte, bevor ich mit 4mmc anfange. Und gibt es andere Substanzen, die ich mehr oder weniger "leicht" herstellen kann.

Gibt es jemanden, der mich in die richtige Richtung lenken kann, was die benötigte Ausrüstung angeht (Magnetrührer etc.).

Und woher bekomme ich die Substanzen einfach nach Österreich geliefert?

Welches Equipment sollte ich mir zulegen, speziell auch für andere Extraktionen/Synthesen.

Wäre toll, wenn jemand bereit ist, einem interessierten Neuling mit ein wenig Erfahrung Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln!

Grüße 🙏 und vielen Dank im Voraus!!!
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
47
Points
18
Ich suche noch jemanden, der mich zunächst mit Chemikalien in kleinem Maßstab beliefert.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Manchmal kann man sie kaufen. Manchmal kann man sie aus Haushalts- oder Autochemikalien oder Abbeizmitteln usw. gewinnen. Manchmal muss man sie einfach synthetisieren. 4mmc scheint nur deshalb einfach zu sein, weil man 2-b-4-Methylpropriophenon bekommen kann. Auf die gleiche Weise sind viele Drogen leicht herzustellen. Wenn man von Proprionsäure ausgehen und Proproinylchlorid herstellen müsste, um Propriophenon zu erzeugen, um Para-Methylpropriophenon zu erzeugen, um 2-Brom-4- Me-Propriophenon zu erzeugen, würde man das nicht als einfach bezeichnen.
Wenn
Wenn Sie Hilfe brauchen, müssen Sie zumindest auswählen, was Sie herstellen wollen, und die Vorarbeit leisten. Du kannst mir aus der Hand fressen, aber ich werde dir keine Flasche geben.
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Es kommt mehr auf die Ausrüstung an, die man hat, wenn man eine gute Ausrüstung hat, ist es einfach, etwas herzustellen.
4-mmc und ähnliche Verbindungen sind im Grunde nur Reduktionsmittel, die etwas gekocht und mit unpolarem Lösungsmittel herausgezogen und dann kristallisiert werden.
 
Top