🔍 Most Wanted!

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir sind auf der Suche nach Chemielieferanten in der ganzen Welt. Bitte hinterlassen Sie hier Links zu Lieferanten, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Ich bin erst seit kurzer Zeit in dieser Welt, aber ich werde versuchen, mit allen Informationen, die ich bekomme, zu helfen. Ich bin seit kurzem auf der Suche nach Palladiumchlorid und bin auf diesen Anbieter gestoßen, der recht vertrauenswürdig erscheint, seit 14 Jahren bei Alibaba registriert ist und verschiedene Produkte anbietet.


Palladiumchlorid: Link hier
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich weiß wirklich nicht, ob das etwas wert ist, aber ich bin vor einiger Zeit über einen seltsamen kongolesischen Marktplatz gestolpert, auf dem es von verschiedenen Anbietern von Grundstoffen nur so wimmelt, die internationalen Stealth-Versand anbieten. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es von Nutzen ist, und ich habe noch keinen der Anbieter ausprobiert, aber vielleicht finden Sie es interessant und können ihren Wert besser einschätzen. Ich will nur helfen, bin mir aber nicht sicher, ob ich helfe.

HIER IST ES:

Ka-bien-Marktplatz
 
Last edited:

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
View previous replies…

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ein stolzer Preis, wenn man das Risiko eingeht, in China zu bestellen, ansonsten ist dies ein gutes Unternehmen mit guten und kommunikativen Mitarbeitern!
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Wh wingroup wurde hier nach mehreren Problemen mit ihnen verboten. Bitte empfehlen Sie sie also nicht weiter.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Dieser Anbieter wird von Hobbyisten in anderen Foren sehr geschätzt:
Polnisch basiert, wie so viele andere.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Und sind Sie damit einverstanden, Ihre Techniken für den Import freizugeben? Wird es an eine andere Person oder an eine freie Adresse geschickt oder was ist Ihr Trick? (Ich habe natürlich volles Verständnis dafür, wenn Sie die Antwort verweigern :).
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Verwenden Sie nur korrekte (eigene) Angaben. Sie erregen mehr Aufmerksamkeit, wenn Sie leere Adressen, Briefkästen oder andere Konstruktionen verwenden. Wenn sie dich wollen, kriegen sie dich sowieso.


Vergewissern Sie sich, dass Sie die örtlichen Gesetze kennen und dass Sie eine "einigermaßen" plausible Geschichte haben.
 
Last edited:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ja, und pyrogarage.pl ist auch GREAT. Sehr schneller und zuverlässiger Service, ich habe schon mehrmals bei ihnen bestellt. Sie sind allerdings Pyro-Lieferanten, also sind die angebotenen Chemikalien Basischemikalien. Und nur in Pulverform.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
www.rpolly.com.
Sitz in Deutschland. Verfügt über ein kleines Lager mit verschiedenen Chemikalien. Sie haben:
MEK
N-Butylamin
Schwefel
Natriummetall
Benzaldehyd
Ethylacetat
Methoxypropanol
Xylol


und einige andere weniger interessante Chemikalien. Also nicht gerade ein riesiges Angebot und nicht das billigste, aber zuverlässig.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Sie scheinen nicht erreichbar zu sein, sie antworten nicht auf Bestellungen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wirklich? Das ist merkwürdig. Ich habe mich kurz vor meinem Beitrag im Forum mit ihnen in Verbindung gesetzt, und sie haben schnell geantwortet.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe 2 Bestellungen auf der Website getätigt und die Nachricht besagt, dass sie sich per E-Mail wegen des Gesamtpreises mit Versand melden werden, aber sie schicken nie den Endpreis. Als ob sie nicht da wären.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8

Hey DocX, ich bin schon oft nach Europa und Deutschland im Allgemeinen gereist, ich würde sie gerne persönlich besuchen. Ich habe gerade ihre Adresse in Dortmund überprüft.
Glaubst du, dass ich dort alle oder fast alle Vorläuferstoffe für SYNTHETIC NOIDS bekommen kann?
 
Top